RE: [Schan-user] Probleme im Netz

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: RE: [Schan-user] Probleme im Netz
From: "Poettering, Beatrix&Hans" <hans.poettering@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 19 Aug 2004 20:01:41 +0200
> langer Zeit (ca. 1
>
> Welche?

JA, dass auf LW T nicht zugegriffen werden kann. Ich kann morgen in der
Schule noch einmal den genauen Wortlaut abschreiben und dann mailen...

Doof von mir, dass ich das nicht gleich gemacht habe.

Rechner sind mit Wächterkarten geschützt und normalerweise werden die
Laufwerke beim Start verbunden (über logon.bat in Autostart - also keine
Domänenanm.)

Gruß

Hans