[Schan-user] v40b31 wie internes SCSI Zip-Laufwerk mounten?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] v40b31 wie internes SCSI Zip-Laufwerk mounten?
From: RB.Henschel@xxxxxxxxxxx (Regina Henschel)
Date: Wed, 25 Aug 2004 19:57:42 +0200
Hallo,

ich möchte einen älteren Rechner mit SCSI-Adapter für Arktur v40b31
benutzen. Außer den SCSI-Geräten besitzt er eine IDE-Festplatte und ein
IDE-CDROM. Damit konnte ich Arktur schon mal erfolgreich installieren.
Der SCSI-Adapter ist ein Tekram DC 390U. Als SCSI-Geräte enthält der Rechner Festplatte, CD-ROM, Brenner, ZIP.

Ich habe mit modprobe das Modul sym53c8xx_2 geladen. Danach kann ich im sysadm-Menü die beiden CD-Laufwerke mounten. Auch die Festplatte kann ich als root von Hand mounten. In /proc/scsi werden mir mit "cat scsi" auch alle vier Geräte angezeigt.

Wie mounte ich jetzt das ZIP-Laufwerk?

mfG
Regina