Re: [Schan-user] User mit Adminrechten

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] User mit Adminrechten
From: Joerg Fiebig <jfiebig@xxxxxxxxxx>
Date: Sat, 28 Aug 2004 10:04:41 +0200
Hallo

stimmt!

Du suchst in der registry nach "Micrografx" und dann noch mal nach
"Publisher" (oder war es gar PPublisher) und gibst dort immer alle
Rechte - dauerte so ne halbe Stunde bei mir.
Danach kannst Du ja den Rechner clonen.

Wenn Du ganz nett sein willst - hab ich aber auch noch nie gemacht
dann kannst Du ja den Unterschied der Registry mal sichern und
bereitstellen ;o)

Ich habe nicht untersucht, welche genauen Schlüssel eigentlich nur
freigegeben werden müssen, sondern aus Zeitgründen eben alles was mit
Micrografx PPublisher zu tun hat bearbeitet. (auch den Bilderbrowser
etc.)

--
MfG J. Fiebig
http://www.Erzgebirgskolleg.de