Re[2]: AW: [Schan-user] Problem WinXP-SP2 mit Arktur 3.3

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re[2]: AW: [Schan-user] Problem WinXP-SP2 mit Arktur 3.3
From: Stephan Dreisbach <stephan@xxxxxxxx>
Date: Tue, 31 Aug 2004 20:38:04 +0200
Guten Tag Reinhold Dorn,

am Dienstag, 31. August 2004 um 19:05 schriebst Du:

RD> ganz einfach - sieh zu, das du das SP2 erstmal wieder los wirst. Nicht
RD> umsonst gibt es die Möglichkeit im automatischen WindowsUpdate im

Ich denke, man sollte jetzt keine Panik verbreiten: Auf den Rechnern,
auf denen ich das SP2 installiert habe, hat alles einwandfrei
funktioniert - es klappt die Domainenanmeldung, der LW-Zugriff - nur
ein Rechtsklick auf Netzdateien dauert bei einigen wenigen Dateien
länger als sonst. Und überall läuft Arktur 3.11 mit Samba 2.2.8a.

--
Gruß
Stephan

Schon gesehen? Ein Beitrag zur Leseinitiative: www.lesepirat.de

Im Gram verharren zeugt von niederem Sinn.