Re: [Schan-user] Arktur4,moodle und ldap

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur4,moodle und ldap
From: ProkeinG@xxxxxxx
Date: Fri, 7 Apr 2006 12:47:09 EDT
Hallo,

Problem ist nur, dass moodle eine Einstellung des ldap verlangt und aus den
Feldern bei moodle kann ich nicht auf die Einstellungsdaten von Arktur
schließen. Deshalb habe ich das Anmeldeformular von moodle angehängt.
Vielleicht
wird jemand daraus klug, was man wo eintragen muss.
Ich erreiche nur die Meldung "bind error".

Gruß

Gottfried Prokein

prokeing@xxxxxxx
_http://www.luise-buechner-schule.eisfair.net/_