AW: [Schan-user] Siemens Primergy 470 - Bootdisk?

To: "'Schulen ans Netz - Anwender'" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: [Schan-user] Siemens Primergy 470 - Bootdisk?
From: "Ski-Gym" <stefan.pistor@xxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Sat, 8 Apr 2006 22:23:55 +0200
Hallo Claudius,

Vor genau dem selben Problem stehe ich auch, ich konnte zwar Arktur auf
einer Platte installieren, aber 8GB sind mir dann doch zu wenig. Wir haben
auch die Installationsdisketten für den Array nicht mehr. Bei Siemens auf
der Website haben wir auch nichts gefunden. Wäre schön wenn wir das Programm
bekommen könnten, wenn es jemand hat.
Danke
Stefan Pistor
CJD Christophorusschulen Berchtesgaden