Re: [Schan-user] Siemens Primergy 470 - Bootdisk?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Siemens Primergy 470 - Bootdisk?
From: HHullen_BS@xxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 08 Apr 2006 23:12:00 +0200
Hallo, Ski-Gym,

Du meintest am 08.04.06 zum Thema AW: [Schan-user] Siemens Primergy 470 -
Bootdisk?:

> Vor genau dem selben Problem stehe ich auch, ich konnte zwar Arktur
> auf einer Platte installieren, aber 8GB sind mir dann doch zu
> wenig.

Nach

        http://www.heise.de/kiosk/archiv/ct/1999/5/146

(und dem zugehörigen Artikel auf der c't-CD) benimmt sich der
Kontroller wohl wie ein Tekram DC-390U2W. Und der kann (soweit ich das
habe erforschen können) nur Soft-RAID.

Aber Soft-RAID kannst Du auch direkt bauen, ohne die Software von
Siemens oder Tekram oder Symbios:

        http://hullen.de/helmut/Arktur/basteln/raid.html