Re: [Schan-user] Arktur auf CompactFlash-Karte, geht das?

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Arktur auf CompactFlash-Karte, geht das?
From: Philipp Flesch <Philipp@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 18 Apr 2006 08:51:31 +0200
Hallo!

Ich werde es ausprobieren. Der Herstellen gibt eine Garantie von 10 Jahren!
Entweder er rechnet damit, dass es nicht so viele machen und verrechnet es als "Schwund" oder er kommt dann mit "Normalbetrieb". Bei den heutigen Preisen hoffe ich aber auf erstes ... bin schon sehr auf deinen Bericht gespannt!

Baust Du die Karte mit einem Wandler (CF auf 3,5"-ATA-Platte) oder ueber USB ein?

Philipp