Re: [Schan-user] Re: Verständnisfrage W2k-Profile

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Re: Verständnisfrage W2k-Profile
From: Markus Gerards <markus.gerards@xxxxxx>
Date: Wed, 19 Apr 2006 09:33:42 +0200
Sigurd Mahr schrieb:
Was würdet ihr empfehlen? Bzw.: Lässt sich das überhaupt "umstellen"?

S.o. Anleitungen gibt es dazu genügend; ich kann auch per PM mal eine
Schritt-fuer-Schritt Anleitung schicken, die einmal ein Kollege erstellt
hat.

Nein danke, ich löse es so, wie Michael es vorgeschlagen hat. Ich werde die Eigenen Dateien über die Gruppenrichtlinien umleiten. Der Rest kann ja ruhig so bleiben, das sind ja in der Regel nur Links und ein paar Logfiles oder sowas.
Aber trotzdem Danke
Schöne Rest-Ferien an alle, die sie haben ;-)
Markus