Re: [Schan-user] Scripthilfe

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Scripthilfe
From: Jörg Schäfer <joerg.schae@xxxxxx>
Date: Sun, 23 Apr 2006 15:25:23 +0200
Hallo Karsten,

Karsten Rüssmann schrieb:
innerhalb dieser Unterordner gibt es eine Datei namens "domains".
Ich möchte nun alle "domains" zu einer Datei zusammen kopieren.
ich bin weder Scriptprofi nach kann ich überhaupt scripts schreiben, aber:
Ich finde (kenne) aber den Befehl nicht.
cat -R domains > domain.ges geht nicht.
so kann es ja auch nicht gehen, weil der Namen "domains" ja immer gleich ist. Wenn Du die Datei "domains" in den verschiedenen Unterverzeichnissen durchnummerierst und dann den Befehl "cat -R domains1 domains2 ... domains-n > domains.ges eingibst, müsste es klappen.
Gruss und schönen Schulanfang am Montag

Das gleiche!

Gruß
Jörg