AW: [Schan-user] Problem mit POP3 direkt abholen

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: AW: [Schan-user] Problem mit POP3 direkt abholen
From: Miroslaw.Wilczak@xxxxxxxxxxxx
Date: Thu, 27 Apr 2006 10:22:28 +0200
Hallo Roland,

lasse die Arbeit dem Arktur mit der selbst konfigurierten Datei
(/root/bin/holepop und /root/.fetchmailrc) machen.
Hier kann ich dir helfen , wenn du mit die Arkturversion sagst.(Die Dateien
sehen abhängig von der Version von Arktur versieden aus .)
Die Clients sollen ihre Emails von Arktur abholen.
So musst du nicht sich um Masquarding kümmern
 und kannst du noch am Arktur die Virenprüfung für Emails laufen lassen.
Masquarding soll ausgeschaltet bleiben.

Viele Gruesse
Mirek