[Schan-user] Arktur 35 - putty - Network error: Connection refused

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: [Schan-user] Arktur 35 - putty - Network error: Connection refused
From: "Bernhard Jung " <bernhard.jung@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 27 Apr 2006 16:04:47 +0200
Hallo Kollegen,

auch ich habe arktur als File-Server im Netz nebenbei laufen, nicht als Domain-Server. Wenn ich versuche putty zu starten, von einem Konto, das Administratorrechte hat und
sonst problemlos auf Arktur zugreifen kann, erscheint die Meldung:
Network error: Connection refused (sowohl per SSH/Telnet)
Hier läuft der Server aber durch, die Partitionen dürften viel Platz haben.
SSH ist aktiviert?
Woran könnte es noch liegen?

B. Jung