Re: [Schan-user] ABSquidControl v4.5 und Arktur V4.0 rc3

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] ABSquidControl v4.5 und Arktur V4.0 rc3
From: Uwe Schoffer <uwe@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 04 Jul 2007 19:19:45 +0200
Hallo Siegfried,

ich habe ABSquidControl v4.5 auf Arktur V4.0 rc3 nach den Anweisungen im
Handbuch eingerichtet.

Ich denke, das ich das Arktur-Handbuch sehr gut kenne. Aber ein Kapitel zu ABSquidControl hat bisher noch keinen Eingang da hinein gefunden.

Wenn Du also etwas weißt, was ich noch nicht weiß...

Dann bist Du herzlich eingeladen, über Deine Erfahrungen und Installationen zu berichten.

--

mit freundlichen Grüßen

Uwe Schoffer