Re: [Schan-user] ABSquidControl v4.5 und Arktur V4.0 rc3

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] ABSquidControl v4.5 und Arktur V4.0 rc3
From: Uwe Schoffer <uwe@xxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 04 Jul 2007 19:41:15 +0200
Hallo Paolo,

Ich denke, das ich das Arktur-Handbuch sehr gut kenne. Aber ein Kapitel zu ABSquidControl hat bisher noch keinen Eingang da hinein gefunden.
Da wird wohl das ABSquid-Handbuch ( http://www.blume-programm.de/ab/boerse/juli07/dateien/absquidcontrol_4.pdf ) gemeint sein. ;-)

Au danke. Dann wäre ja Alfred der Adressat meines Wunsches. Hat er aber sicher selber schon gelesen.

Könnte ja sein, das es sich dabei nicht nur um meinen Wunsch handelt, eventuell würde das sogar auch von anderen Lesern begrüßt?

--

mit freundlichen Grüßen

Uwe Schoffer