Re: [Schan-user] Arktur 3.6rc2 auf dem Server

To: Schulen ans Netz - Anwender <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Arktur 3.6rc2 auf dem Server
From: Erwin Flohr <efl@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 05 Jul 2007 19:59:00 +0200
Hallo Helmut,
Du hattest am 28. Juni auf meine Bemerkung geantwortet:

Nachhaltig stört mich die Benennung Der Distribution.

Sei so gut und kläre das bitte zuerst im Hause, insbesondere dann, wenn Du suggerierst, für die c't-Redaktion zu sprechen.

Ich möchte mich für meine Kritik entschuldigen. Durch die Kommentierung Deiner
Releaseankündigung (vom damaligen Vortag) entstand der Eindruck, die Versionskennzeichnung
stünde im Widerspruch zu unserem Verlangen.

Dieser Auffassung war ich zur Zeit meines Schreibens auch. Nach interner Klärung möchte ich nun
bestätigen dass Du die Versionskennung (3.6rc2) gemäss Absprache gewählt hattest. Auch in
Anbetracht laufender Bemühungen um eine Verbesserung der Namensgebung war es vorerst richtig, so zu
verfahren.

 MfG (Erwin Flohr)
 Projekt "Schulen ans Netz", Redaktion c't