Re: [Schan-user] Viren Info für Absender, wenn ankommende E-Mails verpe

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: [Schan-user] Viren Info für Absender, wenn ankommende E-Mails verpestet sind.
From: "Helmut Hullen" <Hullen@xxxxxxxxxxx>
Date: 06 Jul 2007 10:35:00 +0200
Hallo, Mirek,

Du (Miroslaw.Wilczak) meintest am 06.07.07:

> Ab und zu bekomme ich als root E-Mails mit folgendem Inhalt:

> "A message sent from <foerderzentrum_heiligenhafen@xxxxxxxxxxx> to
>       verwaltung
> contained Worm.SomeFool.AD and has not been accepted for delivery.

Ein Spammer mit auch nur minimaler Ahnung pflegt auch den Absender
("from ") zu fälschen. Einige dumme Spam-Abwehr-Programme wissen das
noch nicht und versenden solchen Unfug.

Erst wenn Du Post von der Abuse-Abteilung von T-Online bekommst,
solltest Du Dir Sorgen machen.