[Schan-user] Problem Nutzeranmeldung

To: "heise" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: [Schan-user] Problem Nutzeranmeldung
From: Günter Heumann <guenterheumann@xxxxxx>
Date: Tue, 10 Jul 2007 10:58:59 +0200
Hallo Liste,
Ich habe vor zwei Wochen einen arktur 4.039a (CD hatte ich noch) aufgesetzt,
der mir jetzt folgendes Problem bereitet:
Neu angelegte Nutzer können sich an WIN 2000 und XP Clients nicht anmelden,
wohl aber an WIN 95 oder WIN 98 Rechnern.
Die Nutzer erscheinen alle brav im sysadm, homes sind auch o.k., ldap habe
ich noch nicht kontrolliert.
Bei den übernommenen Nutzern funkt alles.
Ich habe die Updates zur 39a nicht eingespielt, kann es daran liegen?

Gruß
Günter Heumann
Gabö Helmstedt