Re: [Schan-user] Fernzugriff

To: "Schulen ans Netz - Anwender" <schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: [Schan-user] Fernzugriff
From: Günter Heumann <guenterheumann@xxxxxx>
Date: Tue, 17 Jul 2007 11:37:09 +0200
Hallo Mirek,

Hallo,

er ist nicht permanent im Internet. Bei mir war er immer nach ein paar
Minuten ins Standby gegangen.
Eine  Aktualisierung der IP müsste per pftp und nicht mit ftp stattfinden.

Doch, alle Stunde läuft eine Routine per crontab, die die Internetverbindung
kappt und neu aufbaut und die IP sendet; das klappt auch gut.
Die IP selbst kann ich anpingen, habe ich gerade gemerkt,  im Browser wird
aber nichts angezeigt, ssh (Schlüssel wurden kopiert) geht auch nicht.

Gruß
Günter Heumann