Re: Seltsames Problem mit Asterisk

To: Rainer Piper <rainer.piper@xxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Seltsames Problem mit Asterisk
From: Anselm Martin Hoffmeister <anselm@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Wed, 14 Sep 2005 09:43:20 +0200
Am Mittwoch, den 14.09.2005, 09:18 +0200 schrieb Rainer Piper:
> Hi ... ich bin erst seit einer Woche ein Asterisker ... aber ich hab
> irgendwo gelesen ... Answer before Sound bzw Wait..
>
> setze doch mal s,5,Answer auf Priority s,1,Answer

So wie ich das verstehe ist der Witz ja gerade, dass nicht geantwortet
wird (also die Gegenseite weiterhin das "Teilnehme wird gerufen - Tuten"
hört), bis der VoiceMail-Apparat anspringt.
Ich muss allerdings zugeben, dass ich dieses Problem noch nicht hatte -
mein Asterisk ist noch im frühen Bastelstadium und kennt noch kein
VoiceMail.

Gruß
Anselm