Re: Seltsames Problem mit Asterisk

To: Rainer Piper <rainer.piper@xxxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Seltsames Problem mit Asterisk
From: Benjamin Boksa <benjamin@xxxxxxxx>
Date: Wed, 14 Sep 2005 11:34:56 +0200
Ja... ;-)

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewtopic.php?t=26098

Am 14.09.2005 um 11:31 schrieb Rainer Piper:

ich muss passen ... sorry ... ich arbeite auch nicht mit der CAPI ...

kennt ihr das VoIP Forum -> http://www.ip-phone-forum.de/spip/ rubrique.php3?id_rubrique=1

Gruß

Rainer

Benjamin Boksa schrieb:
Es gibt zwei Voicemail-Applikationen: Voicemail und Voicemail2. Allerdings tritt mein Problem ja schon vorher auf, auch wenn ich Voicemail komplett herausnehme...