Re: Kleiner-, Größer-, Pipezeichen

To: bekaminski@xxxxxxxxx
Subject: Re: Kleiner-, Größer-, Pipezeichen
From: Maximilian Weigand <maxitech@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 13 Sep 2005 20:34:20 +0200
Benjamin Kaminski wrote:

Hallo,
Unter X kann ich kein Größer-, Kleiner- und Pipezeichen schreiben.
Die Tastaturen habe ich auch schon getauscht.

Kann das vieleicht an folgendem Eintrag in der xorg.conf liegen?
Option "XkbModel"   "pc105"
Muss da was anderes hin?

Vielen Dank
--
Benjamin Kaminski
Hi,

   Option "XkbRules"   "xfree86"
   Option "XkbModel"   "pc105"
   Option "XkbLayout"  "de"

Je nach WM gibts da ja auch immer noch Programme zum Umschalten des Layout (Gnome,KDE etc.).

Hoffe das hilft dir weiter...

Mfg

Maximilian Weigand