Re: sleep in C?

To: LUG Bonn <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: sleep in C?
From: "Josef 'Jupp' SCHUGT" <jupp@xxxxxx>
Date: Mon, 19 Sep 2005 22:51:25 +0200
Hi!

At Mon, 19 Sep 2005 18:47:18 +0200, Frank Blatzheim wrote:

> Gerade getan -- ahja, könnte genauso gut den Bau einer A-Bombe
> beschreiben, soviel sagt mir das.

Dieser Vergleich hinkt auf beiden Stumpen. Wenn es an das Material
kommt, ist jedes kleine Kind in der Lage, eine Atombombe zu bauen -
zumindest eine schmutzige. Vor allem kann man das Material besorgen
ohne dass die Sicherheitsbehörden davon Wind bekommen.

Außerdem: Die Manpage illustriert auf meinem Rechner die Verwendung
von select mit einem Beispielprogramm

<sarkasmus>
Womit wir bei einem Problem angekommen wären: Ich habe bei mir de_DE
eingestellt, aber Linux verwendet trotzdem de_EN.

An en_JP habe ich mich mittlerweile einigermaßen gewöhnt aber bei
de_US stehe ich doch oft wie der sprichwörtliche Ochs vom Berge :-|
</sarkasmus>

Josef 'Jupp' SCHUGT
--
Ceterum censeo ... dass der Auftrag zur Bildung einer großen Koalition
erteilt worden ist und Schröder und/oder Merkel von ihren Posten