Re: OOo Attributensuche

To: BOLUG <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: OOo Attributensuche
From: Christian Böcker <c.boecker@xxxxxxxxx>
Date: Wed, 28 Sep 2005 10:08:22 +0200
Sieht so aus, als ob da bislang keiner geantwortet hat - ich fand die
Frage zunächst trivial, denke aber, dass sie einer Antwort wert ist.

In OOo 1.9.125 (ging aber meiner Erinnerung nach aber auch schon in
den stable-Fassungen so) würde ich das so machen:

Menü "bearbeiten" -> "suchen und ersetzen" ->"mehr Optionen" ->
"Attribute" ->"Schrifteffekte"->"Schriftfarbe" - "blau" suchen
und ersetzen durch ->"Schrift"->"Schriftschnitt" ->"kursiv"

analog dann für "rot" - durch "unterstreichen" ersetzen"...

Gruß Christian

On 9/16/05, Miroslaw Dobrzanski-Neumann <mne@xxxxxxxxxxxxx> wrote:
> Hallo,
>
> in einem OOo Dokument will ich Textattribute umwandeln und zwar von blau nach
> kursiv, rot -> unterstrichen, ...
>
> Wie mache ich das?
>
> Gruß
> --
> Mirosław Dobrzański-Neumann
> E-mail: mne@xxxxxxxxxxxxx
> -------  L E G A L    D I S C L A I M E R  ---------
>
> Die Informationen in dieser Nachricht sind vertraulich
> und ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt.
> Kenntnisnahme durch Dritte ist unzulaessig. Die
> [...]

Christian Böcker

http://koriander.blogger.de

Heinrich-Dittmaier-Str. 2
53125 BN-Ückesdorf
0228-2619597
0171-9447078

  • OOo Attributensuche, Miroslaw Dobrzanski-Neumann
    • Re: OOo Attributensuche, Christian Böcker <=