drucker auf tcpip umstellen

To: BOLUG <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: drucker auf tcpip umstellen
From: Miroslaw Dobrzanski-Neumann <mne@xxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 29 Sep 2005 07:54:32 +0200
Hallo,

einen parallel Port Durcker möchte ich über Tcp erreichen. Kann ich die
aufgabe dem CUPS anvertrauen? So nach dem Schema: Hallo CUPS kannst du mal
auch auf Port 12345 horchen und das was da ankommt an lp1 schicken?

Mirosław Dobrzański-Neumann
E-mail: mne@xxxxxxxxxxxxx
-------  L E G A L    D I S C L A I M E R  ---------

Die Informationen in dieser Nachricht sind vertraulich
und ausschliesslich fuer den Adressaten bestimmt.
Kenntnisnahme durch Dritte ist unzulaessig. Die
Erstellung von Kopien oder das Weiterleiten an weitere,
nicht originaere und benannte Adressaten ist nicht
vorgesehen und kann ungesetzlich sein. Die Meinungen
in dieser Nachricht stellen lediglich die Meinungen
des Senders dar. Falls Sie vermuten, dass diese
Nachricht veraendert wurde, setzen Sie sich mit dem
Absender in Verbindung. Der Absender uebernimmt ohne
weitere Ueberpruefung keine Verantwortung fuer die
Richtigkeit und Vollstaendigkeit des Inhalts. Unbefugte
Empfaenger werden gebeten, die Vertraulichkeit der
Nachricht zu wahren und den Absender sofort ueber
einen Uebertragungsfehler zu informieren.