Re: kein google mehr. Lediglich anpingen möglich.

To: "Johannes Pieper" <p1eper@xxxxxxx>
Subject: Re: kein google mehr. Lediglich anpingen möglich.
From: Gabriele Pohl <gp@xxxxxxxxxx>
Date: Thu, 6 Mar 2008 18:36:09 +0100
Hallo Johannes,

On Donnerstag, 6. März 2008, Johannes Pieper wrote:
> Nun zu meinem aktuellen Problem.
> Da ich über andere Provider ins Internet kann und dort google.de erreiche,
> frage ich mich, welches Problem vorliegt. Da Problem google.de nicht
> erreichen zu können tritt übrigens unabhängig vom Betriebssystem auf.

und sogar unabhängig vom User ;)

Ich denke, die haben gerade ein fettes Problem.
Ich komme auch nicht mehr hin.

google.fr oder google.us geht noch.

Über die IP habe ich es jetzt nach deinem Hinweis probiert.
Das geht komischerweise..

Interessiert mich auch, wie man sowas hinbekommt.

*gespannt* auf die Auflösung grüßt

Gabriele

PS: Mein Provider ist 1+1 (deiner?)