von privat: biete, suche, tausche

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: von privat: biete, suche, tausche
From: Oliver Seidel <bolug@xxxxxxxxxxx>
Date: Fri, 21 Mar 2008 15:20:41 +0100
Liebe Bolug-Leser,

obwohl ich ein Neuling auf dieser Liste bin (aber ich war schon einmal bei
einem Treffen) bitte ich um Eure Aufmerksamkeit für meine Anfrage.

ich biete:
        Toshiba Laptop, hat die letzten 2 Jahre gute Dienste als X-Terminal
geleistet

ich suche:
        PC ATX Motherboard & CPU, 256mb, ueber 1GHz (was auch immer das in
einer Intel/AMD Welt heissen mag)

ich suche:
        USB Festplatte ohne Abhängigkeit von externer Stromversorgung 10gb+

Kauf/Verkauf/Tauschangebote bitte via Email, oder unter 0151 142 721 76

Ich freue mich auf Eure Gebote/Angebote/Vorschläge und wünsche frohe Ostern,

Oliver Seidel

Hier sind noch die Details zu dem Laptop:

Teile: Laptop, Netzwerkkarte, Netzteil, Docking Station, externes
Floppy-Laufwerk

* Laptop
** Modell: Toshiba 480CDT
** 3x Audio 3.5mm Klinke
** 3x Audio Controller (SBMIDI UART, SB Yamaha OPL3, PC Speaker)
** Lautstärkeregler
** Modemanschluß
** Reset-Loch
** PCMCIA Slot (2 Karten)
** Stromanschluß (klein, rund, Toshiba)
** PS/2 Keyboard-Anschluß
** 1x USB, NEC OHCI
** CPU mit FOOF-bug, 234MHz
** RAM 65244kb
** Chips & Technologies 65555 (derzeit mit 800x600,60.3Hz,16bit
** HD IBM-DTCA-2409, 3909MB
** CD Toshiba XM-1502BS

* Netzwerkkarte
** PCMCIA Longshine CB-LAN100
** 10/100 Mbit/s

* Netzteil
** Teilnummer PA2450U
** "Rasierer"-Stromkabel
** 15V, 3A
** Anschluss Toshiba, rund, ca. 2-3mm Durchmesser

* Externes Floppy Laufwerk
** 1.44mb
** 3.5"
** breiter, kleiner Anschluss, ca 2mm hoch, 8mm breit

* Docking Station
** 2x USB
** Game Port
** Netzteil-Anschluss
** Seriell 9-Pin
** Lautstaerke-Regler
** Parallel
** VGA
** PS/2 Keyboard
** PS/2 Mouse
** 4x Audio 3.5mm Klinke
** Anschluss für externes Floppy Laufwerk
** 2x PCMCIA Einschub links
** 2x PCMCIA Einschub rechts

* Momentane Software-Installation
** derzeit mit OpenBSD 4.1
** user: os10000 password: DingDong
** user: root password: DingDong
** X Server (Start mit: ./X.sh; clear; logout)
** ionwm (Alt-F9: neuer virtueller Screen, Alt-C close v-Screen, Alt-1234 go
to Screen, Alt-F1 Shell, Alt-F2 tiny Shell, Alt-F4 ssh, Alt-F5 tiny ssh)
** tightvnc geht gut
** wget

  • von privat: biete, suche, tausche, Oliver Seidel <=