Re: Vor "Vista Service Pack 1" wird gewarnt

To: BOnnerLinuxUserGrup <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Vor "Vista Service Pack 1" wird gewarnt
From: Hubert Mauel <h.mauel@xxxxxxxxx>
Date: Sun, 30 Mar 2008 11:48:10 +0200
Josef 'Jupp' Schugt schrieb:
> * Hubert Mauel, 2008-03-29, 10:13:

> Windows ist schon eine Krankheit für sich. Ich finde es ja schon
> komisch, wenn da einer von intuitiver Benutzung spricht.
>
> Mal ehrlich: "Klicken sie auf Start zum Beenden" ist ja schon ein
> "running gag" geworden.
>
> Ich versetze mich mal probeweise in die Lage von jemandem, der noch nie
> einen Computer benutzt hat. Hmm, da ist so ein komisches Ding mit
> Buchstaben drauf. Mal draufrumdrücken. Hmm, nix passiert. Was soll denn
> der Scheiß? Hmm, da ist so ein komischer Faustkeil. Mal hochheben und
> [...]

Du vergisst folgendes:
Jobs nicht Gates gebührt die ehre!
Apple hat die Maus (deinen Faustkeil) erfunden!
Auch Amiga, Atari und der DrDos Viewmax hatten die Maus, bevor gates mit
Win den MsDos user mit windoof den Lim speicher erschoß und damit die
selbst geschaffenen 640k sperre auf hob und Die Mausbedienung schenkte!
Hubert