Kalender Programm für Debian, Abo-fähig für mehrere Kalender?

To: "bolug@xxxxxxxxxxx" <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Kalender Programm für Debian, Abo-fähig für mehrere Kalender?
From: Manuel Zuchowski <zuchi@xxxxxxxxx>
Date: Thu, 11 Aug 2016 12:21:38 +0200
Hallo in die Runde,

langsam aber sicher zeichnet sich bei mir ab, dass mein Hauptrechner
künftig nicht mehr länger ein Mac, sondern ein Debian-Rechner sein wird.
Was mir zu meinem Glück fehlt ist ein Programm, mit dem ich meine
zahlreichen Kalender (icloud) verwalten kann. Verwalten heißt: Einträge
nicht nur lesen, sondern erstellen, ändern, in Unterkalender
verschieben, einzelne (Unter-)Kalender ein- und ausblenden etc ...
Mit Iceowl für Icedove kam ich nicht zurecht - hier scheinen zahlreiche
Funktionen nicht unterstützt zu werden.

Besten Dank im Voraus,

Manuel

  • Kalender Programm für Debian, Abo-fähig für mehrere Kalender?, Manuel Zuchowski <=