Alle 11 Sekunden verflucht jemand Windows - ich linuxe jetzt

To: bolug <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Alle 11 Sekunden verflucht jemand Windows - ich linuxe jetzt
From: Josef Schugt <penpendede@xxxxxxxxx>
Date: Wed, 14 Sep 2016 19:12:24 +0200
Hi,

heute hat Windows 10 sich auf meinem Laptop einen tolldreisten Stunt geleistet: Binnen 2 Stunden fast 3 GB mobiles Datenvolumen verbrannt - und das, obwohl ich den Updatedienst auf manuellen Start eingestellt habe.

Gerade läuft ein Backup. Danach wird Linux installiert. Ich habe die Faxen jetzt endgültig dicke. Ich brauche den Rechner zum Arbeiten, nicht um ein nach 30 Jahren immer noch unausgereiftes Betriebssystem wie ein Tamagochi zu bemuttern, das sich als Kreuzung aus arroganter Diva und Aufmerksamkeitsschlampe gebärdet.

Jupp