Frauenbeschimpfung (was: Re: Alle 11 Sekunden verflucht jemand Windows -

To: Josef Schugt <penpendede@xxxxxxxxx>
Subject: Frauenbeschimpfung (was: Re: Alle 11 Sekunden verflucht jemand Windows - ich linuxe jetzt)
From: Gabriele Pohl <gp@xxxxxxxxx>
Date: Wed, 14 Sep 2016 20:47:00 +0200
Hallo Jupp,

deinen Ärger verstehe ich und ich schlage
darum schon ewig einen Bogen um das betreffende OS.

On Wed, 14 Sep 2016 19:12:24 +0200
Josef Schugt <penpendede@xxxxxxxxx> wrote:
> Ich habe die Faxen jetzt endgültig dicke.
> Ich brauche den Rechner zum Arbeiten,
> nicht um ein nach 30 Jahren immer noch
> unausgereiftes Betriebssystem wie ein
> Tamagochi zu bemuttern, das sich als Kreuzung aus
> arroganter Diva und Aufmerksamkeitsschlampe gebärdet.

aber ^^dein Vergleich mit nervenden Frauentypen stört mich.
Auch wenn es für dich naheliegend sein mag (falls du
heterogene Bezüge zu deinen Geräten aufmachst),
denke bitte daran, dass hier auch echte Frauen mitlesen.

Und ich mag mir und auch allen anderen keine
stereotype Frauenbeschimpfung eintrichtern lassen.

Zur Info und gute Besserung dann mit Linux!

Gabriele

--
You shouldn't anthropomorphize computers; they don't like it.