Re: Windows geht auch (war: Re: Alle 11 Sekunden verflucht jemand Window

To: bolug <bolug@xxxxxxxxxxx>
Subject: Re: Windows geht auch (war: Re: Alle 11 Sekunden verflucht jemand Windows - ich linuxe jetzt)
From: Eberhard Roloff <tuxebi@xxxxxx>
Date: Thu, 15 Sep 2016 11:20:13 +0200
On 15.09.2016 10:49, Josef Schugt wrote:
Hi,

ich vergaß zu erwähnen, dass Windows diese Möglichkeit aus mir völlig schleierhaften Gründen für die konkrete Verbindung nicht anbietet. Vermutlich hatte ich diesen Bug schon verdrängt, weil es so ärgerlich war.

Jupp

(.....)

Hi Jupp,

wir wollen ja hier in der Linux-Liste nicht über Windows reden,
Deshalb nur kurz:
Windows bietet diese Möglichkeit in der Tat schwachsinnigerweise nicht für Ethernet-Kabelverbindungen.
Vielleicht war das das Problem?

Grüße ins Linux-Land, dass wirklich auch sehr viele Vorteile hat...

Eberhard