Re: Drucker zu verkaufen?

To: bolug@xxxxxxxxxxx
Subject: Re: Drucker zu verkaufen?
From: Michael Kesper <mkesper@xxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 01 Jan 2018 17:33:13 +0100
Hallo zusammen,

Am Sonntag, den 31.12.2017, 15:52 +0100 schrieb Karsten Paczkowski:
> Hallo Wilfried,
>
> Brother und Epson bieten nach meiner Erfahrung gute Drucker und
> Treiberunterstützung für alle gängigen Linux Systeme (deb und rpm).

Ich würde mich nicht auf proprietäre Treiber der Druckerhersteller
verlassen, da diese dann vielleicht nicht von der nächsten Distribution
unterstützt werden.

Eine Quelle für garantiert unterstützte Geräte ist
https://www.openprinting.org/printers

Für Multifunktionsgeräte lohnt sich ein Blick auf:
http://sane-project.org/sane-supported-devices.html

Viele Grüße
Michael Kesper

  • Re: Drucker zu verkaufen?, Michael Kesper <=