schan-user: Passwort Probleme auf Arktur 2.2

To: Schan-User <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Passwort Probleme auf Arktur 2.2
From: Martin Schleemann <m.schleemann@xxxxxx>
Date: Tue, 01 Feb 2000 13:16:21 +0100
Hallo Gemeinde,

hier nochmals ein Update auf das Geschehene mit der Bitte um Hilfe:

Nach Neusetzen des Passworts können die User sich in der Linux-Shell
einloggen und auf ihre Dateien über Samba zugreifen. Weder der Zugriff auf
die Popmailboxen bei Arktur noch die Nutzung des Online-Interface ist (trotz
Neueingabe der Passworte) möglich.

Nach dem Versuch, die Online Passworte zu aktivieren, kam die Meldung

cat: CHAT_winshuttle.de: No such File or directory.

Was kann das bedeuten ?

Das Message File nach einem Re-Boot füge ich bei.
Konfiguration: Arktur mit Updates bis April 99, ohne Einwahl und Samba
Update AFAIK

Vielen Dank für jeden Hinweis

Martin

P. S.: wenn jemand im Raum Hannover die Betreuung dieses Servers vornehmen
könnte (gg. Bezahlung) möchte er mich bitte per PM kontaktieren.
Englischkenntnisse sind Voraussetzung.

Danke

Martin