schan-user: Namesserver?

To: "Schan-User" <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: Namesserver?
From: "Thomas Seibt" <ThSeibt@xxxxxx>
Date: Thu, 3 Feb 2000 08:42:59 +0100
Hallo!

Also ich weis nicht genau ob es an dem obigen liegt. Ich habe aber das
Problem das ich genau weiss das eine URL Adresse auf einem neuen
Provider-Server ist. Doch wenn ich über  Arktur diese URL aufrufe, kommt
immer noch der alte Provider-Server der Domain. Wenn ich direkt über eine
DFÜ Netzwerkverbindung genau über den selben Zugangsprovider eine
Verbindung zur URL herstelle, sucht er die neue Server Adresse.
Wie kann ich Arktur dazu bewegen, das er auch den neuen Server der URL
sucht?
Kann ich da irgendeinen Cache löschen oder was muss man machen?

Danke und einen schönen Gruss

Thomas