schan-user: Kostenaufschlüsselung

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: Kostenaufschlüsselung
From: "Hubertus Schlamann" <schlaman@xxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 3 Feb 2000 11:35:51 +0100
Liebe Listenteilnehmer,
Bei der Kostenaufschlüsselung wird mir eine Übersicht über den
laufenden Monat gegeben.

Als Mail erhalte ich:
Ihre gesamte bisherige Onlinezeit hat sich damit auf
12 Stunden, 16 Minuten und 28 Sekunden erhoeht.
Die Gesamtkosten dafuer betragen 53.88 DEM.
Bei einer Gesamteinzahlung von 0 DEM
steht Ihr Gebuehrenkontostand demzufolge bei -53.88 DEM

Habe ich den Punkt Einzahlung übersehen?
Wieso steht kein Minusbetrag bei den anderen Onlinenutzern?
Viele Grüße
 Hubertus

  • schan-user: Kostenaufschlüsselung, Hubertus Schlamann <=