Re: schan-user: V3c UUCP-Stoerung ???

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: Re: schan-user: V3c UUCP-Stoerung ???
From: "Kuno Erdtmann" <Kuno.Erdtmann@xxxxxxxxx>
Date: Thu, 3 Feb 2000 19:39:56 +0100
----- Original Message -----
From: Helmut Hullen <HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>

> Ach ja: UUCP merkt sich, wenn ein Versuch erfolglos war. Beim ersten
> Misserfolg wird 20 Minuten gewartet, bei jedem weiteren Misserfolg
> laenger. Ich weiss nicht mehr auswendig, in welchem (uucp-)Verzeichnis
> diese Sperrdatei abgelegt wird.

Heute habe ich noch einmal automatische UUCP mit t-online eingestellt. Um
10:00 Uhr sollte die Einwahl erfolgen.
Dies geschah dann auch, jedoch blieb die Verbindung 10 Minuten lang
bestehen, im UUCP-Bericht wurde aber ein fehlerfreier UUCP-Connect
angezeigt. Ich habe wieder auf talknet zurück gestellt!

Gruß

Kuno Erdtmann, BBS I Emden