schan-user: V3 nach patch 4b

To: Liste Schan-Developer <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: V3 nach patch 4b
From: Ulrich Roidl <ulrich@xxxxxxxx>
Date: Fri, 04 Feb 2000 22:04:50 +0100
Hallo!

Heute ist es mir gelungen, patch.4b zu laden.
(Das Diskettenproblem stellte sich nur, wenn ich die Diskette schon vorher
eingeklinkt hatte. Kann es daran gelegen haben?)

Ein ärgerliches Problem bleibt noch: Auch jetzt wird eine
Internetverbindung bei Inaktivität nicht geschlossen.

Meine Frage: Ist das nur bei mir so ? Dann könnte es ja auch am Provider
liegen. Allerdings gab es das Problem mit Arktur 2.2 nicht.

Wie könnte ich dem Problem auf die Spur kommen?

Gruß   Uli