Re: schan-user: Passwort Probleme auf Arktur 2.2

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Passwort Probleme auf Arktur 2.2
From: HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 05 Feb 2000 22:26:00 +0100
Hallo, Martin,

Du meintest am 02.02.00 zum Thema Re: schan-user: Passwort Probleme auf Arktur
2.2:

> Klar, alles Brot und Butter: Windows 95 mit Outlook Express 5,
> funktionierte auch alles bis vergangenen Montag. Die Clients
> verstellen sich doch nicht alle von heute auf morgen ...

Geht "pine" oder "elm" per "telnet Arktur" oder "telnet 192.168.0.1" mit
Login-Name und Passwort?
Geht Mail und News per Netscape?

Ich habe mindestens zur Fehlereingrenzung (und natuerlich auch zum puren
Zeigen von Alternativen) einige Mail-/News-Programme auf den Clients
installiert.