Re: schan-user: Abrechnung januar ????

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Abrechnung januar ????
From: HSNEUENKIR@xxxxxxx
Date: Sat, 5 Feb 2000 16:37:41 EST
In einer eMail vom 03.02.2000 11:41:58 (MEZ) Mitteleuropäische Zeit schreibt
schlaman@xxxxxxxxxxx:

<< Die Kostenaufschlüsselung zeigt mir leider nur den jetzigen Monat
 an. Einen Unterpunkt, um auf die vergangenen Monate zuzugriefen
 habe ich nicht entdeckt. >>

Hallo Hubertus,

eine ähnliche Frage wie du habe ich vor einiger Zeit an Klaus Werner gestellt.
Er antwortete mir darauf unter schan-user in einer Mail vom 17.12.99, Thema
Arktur Online-Interface:

>R.Klaproth hat dies so umgestellt, dass jeden Monat eine neue
>isdn.log gestartet wird, also kann man natürlich auch keine älteren
>Daten mehr abrufen.
>Also entweder diese monatliche Erneuerung wieder abstellen, oder
>die zugestellten Abrechnung anderweitig sammeln.

Diese Antwort bezog sich zwar noch auf Arktur V2.2, ich vermute aber, dass
dies bei V3 auch zutrifft.

Wie man die besagte Erneuereung wieder abstellt, weiß ich allerdings auch
nicht.
Für Tips wäre ich dankbar, da ich ebenfalls gern ältere Monatsabrechnungen
abrufen würde.

Gruß Norbert Osthues
HS Neuenkirchen/Rietberg