schan-user: update-Probleme

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: update-Probleme
From: HP Gerbracht <Hans-Peter.Gerbracht@xxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 07 Feb 2000 10:34:51 +0100
Hallo allerseits,
ich kann zur Zeit kein update einspielen.
Arktur (3.0a) sagt beim update-Versuch, daß er die Diskette nicht lesen
kann. Ich habe unter mc aber Dateien kopieren können; ich habe auch auf
arktur die Diskette formatiert, dann im windows-Rechner die Dateien
übertragen und erneut konnte arktur die Diskette nicht lesen. Ich habe
das gleiche auf einem zweiten Rechner versucht , das gleiche Ergebnis.
Wer kann helfen?
Dankbar für jede Hilfe ist
Hans-Peter Gerbracht