schan-user: admin2-interface

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: admin2-interface
From: "Uwe Harzer" <gymnasium.olbernhau@xxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Mon, 7 Feb 2000 20:17:49 +0100
Hallo,

ich habe heute patch 4 installiert (bis jetzt geht alles).
Benötige ich das alte admin-Interface noch? Dort werden mir meine Provider
nicht mehr angezeigt (woran liegt das?).

Wenn ich das alte Interface lösche, ist es dann ohne weiters möglich, das
admin2 in admin umzubenennen?

Wenn ich php3 verwenden möchte, was muss ich vorher noch tun. Das phpMyAdmin
bringt mir eine Fehlermeldung.

Danke Uwe

  • schan-user: admin2-interface, Uwe Harzer <=