Re: schan-user: Kosten der ONLINE-Verbindung ---> FALSCH !!!

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Kosten der ONLINE-Verbindung ---> FALSCH !!!
From: "Erwin Flohr" <efl@xxxxxxxxxxx>
Date: Tue, 8 Feb 2000 16:02:59 +0100
Guten Tag Tom Ziegler,
wir haben Ihre Anfrage erhalten:

> warum ist die mir von arktur 3 mir zugesendete kostenabrechnung falsch ??
> wie man beim vergleich der beiden zeiten sehen kann war ich 50 sec online
> das müsste 5pf (t-online) gekostet haben, aber warum wird dort
> nichts angezeigt !!
>
> arktur 3 bis patch 3 !!!

Bis zur endgültigen fertigstellung der Komm.-Server Version 3.0 (bisher nur
Vorversionen) bieten wir keinen Support dazu.

Ich danke Ihnen aber trozdem für die Zusendung. Wir werden ggf. nach
einem Fehler suchen, und Änderungen für die neue Version machen.

Bitte Informieren, bzw. Fragen Sie auch Herrn Reiner Klaproth per e-mail.

  MfG (Erwin Flohr),
  SaN e.V.-Support, Redaktion c't

c't - Magazin fuer Computertechnik
Verlag Heinz Heise        Tel.: +49 511 53 52 -300
Helstorfer Str. 7         Fax:                -417
30625 Hannover            BBS:                -301