schan-user: NT-Server und Arktur3

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: schan-user: NT-Server und Arktur3
From: andgar@xxxxxxxxxxxxxxxx (Andreas Garten)
Date: Tue, 08 Feb 00 22:26:44 +0100
Hallo,
in unserem Netz laufen Arktur 3.0 (Patch4), ein NT4-Server und diverse
W95-Clients. Alle Benutzer sind auf dem NT-Server eingerichtet. Die User mit
E-Mail-Erlaubnis auch auf Arktur. Nich ganz effektiv, klappt aber. Nur ein
Problem bekomme ich nicht in den Griff:
Melde ich mich unter meinem Namen an einer W95-Station an, kann ich ganz normal
auch auf www zugreifen. Melde ich mich vom NT-Server aus an (gleiche
Profilverzeichnis, daher auch gleiche Einstellungen), kann ich auf die in Samba
definierten Shares zugreifen. Allerdings findet Netscape auf dem NT-Server den
Host www nicht. Ping Arktur klappt aber.

Ciao,
   Andreas
---