schan-user: online-interface

To: schan <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: schan-user: online-interface
From: wolfgang geisendörfer <wuegeisend@xxxxxxx>
Date: Thu, 10 Feb 2000 12:44:38 +0100
Hallo,
mir ist ein großes Missgeschick passiert:

Durch einen winzigen Tippfehler habe ich allen Verzeichnissen in home
den Benutzer www und die Gruppe Lehrer verpasst. In langwieriger
Kleinarbeit habe ich fast alle Berechtigungen zurücksetzten können.

Bislang habe ich ein Problem aber nicht lösen können: Das
Online-Interface kann keine Internetverbindungen mehr herstellen.

Meine Frage ist: Welches Vereichnisse in home wird beim Anwahlprozess
durch das Online-Interface genutzt und welchen eigentümer/Gruppe/Rechte
müsse sie haben?

Mit bestem Dank jetzt schon

W. Geisendörfer
BBS Meppen II