AW: AW: schan-user: Kosten der ONLINE-Verbindung ---> FALSCH !!!

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: AW: schan-user: Kosten der ONLINE-Verbindung ---> FALSCH !!!
From: tomziegler@xxxxxxxxxxx (Tom Ziegler)
Date: Thu, 10 Feb 2000 14:41:29 +0100
 > Hallo!

 > OK.

 > hergestellt,
 >
 > Sehr gut, denn hier steht auch der Fehler:

 > isdnlog-Daemon gestartet
 > /dev/isdnctrl0 (No such
 >
 > Entweder ist das Gerät /dev/isdnctrl0 nicht da oder in den Rechten
 > verbogen, jedenfalls konnte ISDNLOG nicht arbeiten.

und wie behebe ich das ?
willst du dich vielleicht bei mir einwählen und selber hand anlegen ?
die daten schick ich dir dann per mail wenn du willst !

 > keine antort
 >
 > Ich arbeite immer mit klaproth@xxxxxxxxx
 > An welche Adresse hast Du die Fragen geschickt?

ich hab an die geschickt die unter jeder mail von dir steht also
 Reiner@xxxxxxxxxxxxx

soll ich es nochmal an deine andere schicken ?

Tom Ziegler
tomziegler@xxxxxxxxxxx <mailto:tomziegler@xxxxxxxxxxx>
http://www.tomziegler.de <http://www.tomziegler.de>
ICQ#: 24004089