Re: schan-user: Unregelmäßige Einwahl

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Unregelmäßige Einwahl
From: Frank Höpfner <Frank.Hoepfner@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx>
Date: Thu, 10 Feb 2000 19:18:08 +0100
Reiner Klaproth schrieb:

> Hallo!

> Und warum wurde die Leitung gekappt?
Das ist das Problem, ich weiß es nicht, heute z.B. war überhaupt keine
Einwahl möglich, Meldung in der Messages: siehe oben!
Der Router an der 2. Leitung funktionierte tadellos.

> usw.
> Ist doch alles normal. Arktur läßt alle 15 Minuten den Job
> OFT laufen, damit z.B. News einsortiert und verschickt werden und
> eventuell andere Aufgaben erledigt werden. Das macht er auch,
> ohne Probleme. Was genau macht Dich stutzig?

Diese Meldungen habe ich in der Messages bislang nicht gefunden.

Mein Problem ist, dass ich Arktur nur äußerst unregelmäßig nutzen kann
und ich nicht weiß, warum er meistens nicht einwählen will. Kein
befriedigender Zustand.
Wo kann man erkennen, warum er nicht will?
Hilft evtl. eine komplette Neustallation? Da ich bislang nur einige
Testnutzer eingetragen habe, ist dies nicht sehr aufwändig.

Mit Hoffnung auf Hilfe

Frank Höpfner