AW: schan-user: squid

To: <schan-user@xxxxxxxxxxxx>
Subject: AW: schan-user: squid
From: "Thomas Seibt" <ThSeibt@xxxxxx>
Date: Fri, 11 Feb 2000 09:18:14 +0100
Hallo!

Ich muss hier mal nachhacken. Mit welchen Manager Namen geht man den rein?
Ich habe bei als Zugang probiert:
Cache Host: Localhost                                   #stand schon da
Cache Port: 3128                                                #stand schon da
Manager Name: www, internet, root, sysadm               #welcher davon?
Passwort: secret                                                #von Reiner

Wenn ich nun einen von den Namen nehme mit den gleichen anderen Daten
kommt immer:
Cache Manager Error

connect: (111) Connection refused

Was ist da los, bzw. wo kann ich über squid was nachlesen?

Gruss

Thomas

PS: Läuft den jetzt eigentlich Patch 4 ?