Re: schan-user: online-interface

To: schan-user@xxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: online-interface
From: Thomas Litsch <tlitsch@xxxxxx>
Date: Sun, 13 Feb 2000 21:15:15 +0100
HAllo,

"wolfgang geisendörfer" wrote:

> Hallo,
> bevor ich dein Verfahren anwende: Wir benutzen "noch" ver. 2.2 mit
> allen Updates von Reiner.
> Bezieht sich deine Methode auf diesen Stand? - Ich kann mir kaum nicht
> vorstellen, dass auf der
> Ct'-CD sich irgendwelche Online-Inferface-Module befinden, da ja
> dieses Interface über Updates
> von Reiner ergänzt wurde - so hab ich die Sache bisher zumindest
> verstanden.

Du hast recht. Gut, dass du nachfragst. Du kannst das ganze aber auch
ähnlich mit den Updates machen. Wenn diese auf Arktur liegen, mach das
gleiche mit den entsprechenden Dateien. Wenn nicht, kopieren sie am
besten auf Arktur.
Hangele dich mit dem mc durch die Dateien . Beispiel:
Es gibt eine einwahl.zip. Diese enthalt die Dateien disk.1, einwahl.tgz
und install.end. Gehe nach einwahl.tgz, drück return und das andere wie
gehabt.

--
Gruss, Thomas Litsch        tlitsch@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Nell-Breuning-Berufskolleg  http://www.su.shuttle.de/su/bfsrheinfrieden