Re: schan-user: Unregelmaessige Einwahl

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Unregelmaessige Einwahl
From: r.luetticken@xxxxxxxxxxxxxxx (Renatus Luetticken)
Date: 15 Feb 2000 10:36:00 +0100

 Frank Höpfner schrieb:

> /var/lock war bis auf browse.dat völlig leer!

Schaue bitte mal nach, ob die Systemzeit bei Dir stimmt, also was ist das
letzte Datum zuunterst in /var/adm/messages (mit mc ansehen), und: Wenn Du
dann in der messagesdatei von unten nach oben blätterst, springt das Datum
dann auch unchronologisch hin und her?

(So ist es bei mir, und ich hab dieselbe unregelmaessige Einwahl. Jemand
anderes in dieser Liste hat so etwas, und da klappt das masquerading
nicht.) Mir scheint da eine erste Spur zu sein,
die auch erklärt, weshalb Arktur bis jetzt lueckenlos fubktionierte, und
plötzlich nicht mehr. Also, bitte schau mal nach.

Re Luetticken

## CrossPoint v3.11 R ##