Re: schan-user: Netscape findet Nameserver nicht

To: schan-user@xxxxxxxxxxxxxxxxx
Subject: Re: schan-user: Netscape findet Nameserver nicht
From: HHullen@xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx (Helmut Hullen)
Date: 15 Feb 2000 23:40:00 +0100
Hallo, hfellner,

Du meintest am 15.02.00 zum Thema Re: schan-user: Netscape findet Nameserver
nicht:

> 1. Ich kann kein Update einspielen, da der Rechner nach Aufruf von
> "Updates" und "Stelle Diskformat fest"
>   die Meldung "Diskettenfehler / Ich kann ihre Diskette nicht
> lesen" abbricht. Auch ein vorheriges
>   Mounten hilft nicht, auch nicht eine andere Diskette.

Mounten ist sicher falsch. Arktur will selbst mounten.

Die Diskette muss unter DOS/Windows formatiert sein.
Die *.zip-Dateien muessen unter DOS/Windows auf die Diskette entpackt
werden.

> Mit einem Client (Win95) kann ich aber die gemountete
>   Diskette lesen und kopieren.

Was fuer Dateien werden Dir angezeigt?
        disk1
        <programm>.tgz
        install.end

> 2. Ich weiss nocht nicht, wie ich das Mailproblem loese. Bei
> Netscape muesste jeder User an einem neuen Rechner
>    sein eigenes Profil anlegen.

Das gehoert in dessen Home-Verzeichnis auf "Arktur". Oder auf Diskette.